unendliche Geschichte Teil 2
23. April 2008 von dirk
Das ist die Reaktion auf unsere Abmahnung und ist an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Nicht? Na warten wir ab wie es weitergeht, ich hab mittlerweile schon nen kommentarlosen Newsletter für alle gesammelten Zeugen im Verfahren. Wer es nicht glaubt dem sei versichert das dieses Schreiben echt ist. Wir dürfen gespannt auf Teil 3 sein, der (soviel sei verraten) eine Reaktion ist von uns. Morgen dann Freunde und Gegner! :-D Obwohl der Gegner ist ja wie wir ein paar Schritte früher informiert. Dauert ja bis ich Zeit habe den verlogenen Dreck zu lesen und das Papier zu bearbeiten.
Die aktuelle Frage ist ob der gegnerische Anwalt sich hat wirklich verarschen lassen oder ob es Ihm egal ist ob sein Mandant Ihn anlügt. Das muss zwar nicht wichtig für einen Anwalt sein aber sagt viel über seine Moral aus.Was übrigens der Grund ist das dessen Name hier vorerst nicht veröffentlicht wird, das hat Hintergründe die im Laufe bzw. nach Ende des Verfahrens bekannt werden. Man kennt das ja mit Gravenreuth und Co.
Am Ende des Schreibens bleibt nur die Gewissheit, was hier einige schon vermuteten, dass die Domain einfach gestohlen werden soll. Darum also die wochenlange Hinhaltetaktik und der nicht erfüllte Auftrag die Domain umzuziehen. Nun, ich weiß das Signal zu verstehen und ich verspreche das ich jeden Cent Schaden zähle. Und wenn der Gerichtsvollzieher oder wer auch immer in Spitzbergen bei den Spitzbuben, einen von euch beiden (2 Personen immerhin involviert in den Diebstahl, schließlich hat einer “Vergessen” die Domains dann umzuziehen) die dreckigen Unterhosen auszieht.
Ähnliche Beiträge:



Am 23. April 2008 um 00:41 Uhr 1
mindestens ein satz im schreiben des gegnerischen anwalts macht mich arg stutzig. da leidet wohl jemand an akuter amnesie.
Am 23. April 2008 um 00:47 Uhr 2
@micha: Welchen Satz meinst Du?
Am 23. April 2008 um 00:50 Uhr 3
seite 1, recht weit unten:
“Auch kann sich unser Mandant an keine einzige Mahnung erinnern.”
Am 23. April 2008 um 01:31 Uhr 4
Was erwartest Du? Ein guter Diebstahl beginnt nicht mit einem Eingeständnis des eigenen Tuns.
Jetzt steckt er eh drin und wird sich so schnell nicht mehr aus der Sache raus trauen. Er probiert es und verliert nichts, ist eh verschuldet und gewinnen will er eine werthaltige Domain, die ihm mit monatlichen Einnahmen sein armselige Existenz sichern soll. Die Filesharingseiten wird irgendwann ein Staatsanwalt schließen und wovon dann leben… ?
Das mehrere mitbekommen haben wie er versprochen hat einen Umzug schnell zu vollziehen wird er ebenso bestreiten. Mich würde noch interessieren mit welchen Argument er meint zu so einer Domain gekommen zu sein ohne Rechnung, Kaufvertrag oder sonstiger Vereinbarung. Aber sicher werden wir was nettes aus dem Finger gesogenes, zu lesen bekommen.
Am 23. April 2008 um 08:38 Uhr 5
Mein erster Gedanke war: Alles kommt im Leben wieder zurück.
Am 23. April 2008 um 09:57 Uhr 6
Dirk, eine Gegenfrage: hast du denn irgendwas schriftliches zur Übertragung?
Meine Meinung: Das Ding kannste abschreiben, so weh es tut.
Diese unterschwelligen Drohungen sind auch nicht die feine englische Art.
LG Mela
Am 23. April 2008 um 10:21 Uhr 7
@Mela
Du erwartest eine feine englische Art von mir? Tut mir leid, sicher gar nicht in diesem Fall.
Ich kenn zwar deine juristische Vorbildung nicht Mela, aber ich bin da anderer Meinung. Er hat keinerlei Nachweis seines Besitzes, ich schon. Seine treuhänderische Verwaltung kann ich nachweisen, er seinen Kauf oder Ähnliches nicht belegen. Seine Kollegen haben ja alles immer mitbekommen, das ist wie wenn ich Dir einen Laptop mitgebe zur Hausarbeit und Du behauptest es ist deiner, ich habe alle Kaufbelege und Du hast nichts ausser den Laptop.
@Klaus
Meinst da die Hilfe und Unterstützung die ich bei seinen Projekten gegeben habe, die Arbeit und das Geld die ich ihm gab. Die vielen Chancen die ich Ihm immer wieder gegeben habe trotz der Schäden die ich durch seine leider schlampige Arbeitsweise erhielt? Die Konzepte die er hier stahl, von denen er jetzt lebt die ich allesamt erstellt und konzipiert hatte? Na, dann ist dieser Kommentar von dir in deinen bisherigen einzureihen. Keine Ahnung was war aber irgendwas erzählen
Vielleicht redest Du mal mit irgendeinen seiner Kollegen oder den Kunden die er betreute. Ich geb Dir gern ne Liste. Da brauch ich selbst nichts zu sagen. Was glaubst Du denn was hier zurückkommen wird? Nur die Domain! Richtig! Und nen dicke fünfstellige Forderung. Da ändern deine immer negativen Gegen-Kommentare, egal zu welchen Thema auch nicht.
Ich weiß das alles zurück kommt, den Diebstahl und Untreue ist in Deutschland immerhin noch eine Straftat und natürlich muss hier eine Strafverfolgung zurückkommen gegen die Täter.
Am 23. April 2008 um 11:21 Uhr 8
Ich weiss nicht, was an meinem Komentar negativ ist.
Es ist ein altes, lateinisches Sprichwort. Was jeder Mensch sich zu Herzen nehmen sollte. Zweideutigkeit ist an dieser Stelle angebracht und sollte Dich aber auch “Deinen Gegner” (der bestimmt mitliest) zum Nachdenken stimmen.
Am 23. April 2008 um 11:46 Uhr 9
Na gut, das ist doch OK und sicher Richtig!
Am 23. April 2008 um 16:26 Uhr 10
Nun muß ich zu dieser ganzen Sache auch mal etwas schreiben. Ich bin ja nun der Jenige der die komplette Kommunikation mit dem “Gegner” vorgenommen hat. Ich finde es sehr, sehr Schade, dass es nun zu einem solchen Streit kommen muß. Es ist doch ganz klar, das diese Domain uns gehört und wir mehr Zeugen in dieser Sache haben. Ich bin nun schon über 1 Jahr in der Firma und mir wurde damals schon gesagt, dass die Domain nur leihweise beim “Gegner” liegt. Und selbst mein damaliger Ausbilder wußte und weiß dies genau. Wir haben sogar Emails bekommen, wo drin stand, dass wir die Domain wegziehen sollen.
Als ich mich der Sache annehmen sollte, erreichte ich den “Gegner” einmal per Telefon und er versicherte mir den Auth-Code für die Domain in der nächsten Zeit zu schicken und die Domain freizugeben. Da dies nicht passierte, habe ich ständig Erinnerungen geschrieben.
Was ich dann noch für Anfragen wegen dem Transfer per Email und Sms und ICQ geschickt habe, wird mir keiner glauben. Es hat mich förmlich angek****
Am 23. April 2008 um 16:42 Uhr 11
Na was dein ehemaliger Ausbilder vor Gericht aussagen wird bin ich gespannt, verweisst er auf seine berühmte Vergesslichkeit und will sich nicht erinnern?
Er hatte von mir den Auftrag die Domain umzuziehen wie alle anderen Sachen(gab ja eine Kommunikation dazu, in der steht-siehe Mail-alles umziehen was bei Sandro noch liegt). Bis auf die Domain hat er es gemacht, nun ist er der Partner dort. Mal sehen was der Richter dazu sagt. Vorgeladen wird er definitiv, mind. als Zeuge auch wenn wir Ihn als Mit-Beschuldigten sehen.
Am 24. April 2008 um 00:52 Uhr 12
Ich weiß ja nicht was dich dazu bewegt Sa…. , aber aus neutraler Sicht ist es schon mehr als enttäuschend… und ich hoffe, dass DU H…. nicht mit dahintersteckst… weiterhin frage ich mich ob nicht die ganzen Domains, welche immerwieder durch Unfähigkeit verloren wurden jetzt vielleicht auch bei dir gelandet sind Sa….? und wenn du denkst das du einen Ausgleich für deine jahrelange Arbeit bei Dirk in Anspruch nehmen musst verstehe ich das nicht ganz, denn Dirk hat dir sehr viele Freiräume gelassen die du nicht fähig warst zu nutzen…..