Kommentare
Olaf
Gas.de am 2010-04-16 09:24:10
> Übrigens betreiben wir nun die Domain www.GAS.de Das ist sehr interessant, daß ihr auch Domains betreibt, die Euch nicht gehören. Ich bin mal gespannt, welche Inhalte und von wem in 3 Jahren auf der Domain sind ;-).
Wolfgang Exler-Bachinger
Maschine vom Kaffee Partner? am 2010-04-15 09:39:37
Auch wir haben eine Maschine von Kaffee Partner in unserer Agentur. Was mich am meisten stört ist die Reparaturanfälligkeit dieses Teils und die damit verbundenen hohen Kosten, denn darauf kann man sich in keiner Kalkulation vorbereiten. Natürlich kann man mir jetzt vorhalten, ich wäre schön blöd, einen Leasingvertrag ohne Reparaturen zu unterzeichnen. Leider kann keiner davon ausgehen, dass bereits nach drei Jahren fast jedes wichtige (und damit teure) Teil dieser Maschine zum Teil mehrfach ersetzt werden mußte. Ich kann nur sagen: Finger weg!
Franz
123Amor Abzocke? am 2010-04-14 13:45:29
Hallo! Zufällig habe ich heute auch von dieser Miriam, eyesonly32, ne attraktive Blondine, 32 Jahre alt und angeblich Lehrerin *gg* bekommen. Sie wohnt angeblich in Wien, aber natürlich habe ich sofort erkannt, dass da was faul ist. Welche 32 jährige Lehrerin schick schon ein Mail mit einem Foto in einem roten, duchsichtigen Kleid OHNE BH, usw. wo man sozusagen schon sehr viel sieht von ihr, KEINE. Dann die Aufforderung, ich soll mich doch bei capida.de registrieren, damit ich mehr über sie erfahren kann und dort hat sie auch weitere Fotos. Na ja, lasst die Fingern von solchen Sachen! Meiner Meinung nach Lockinserate wo niemals ein realer Kontakt stattfinden wird! Egal wie lange ihr dort registriert seid und egal wie viel ihr bezahlt, ich würde nie für sowas zahlen!
TM
ordentliche Rechnung am 2010-04-14 07:30:04
Und ja, es gibt auf dt. Finanzämtern auch durchaus männliche Bearbeiter.
TM
ordentliche Rechnung am 2010-04-14 07:28:30
@Dirk, jetzt kommst du doch langsam auf den Punkt. Du hast eine INFO von EINER Bearbeiterin, von mir aus auch 2 oder 3 Bearbeiterinnen, aber es noch lange nicht das gesamte Finanzamt. Und was bitte heißt abgesegnet, hast du es schriftlich? Und selbst wenn, was außergewöhnlich wäre, hätte dies im Ernstfall NULL Wert. Und noch was. Wie oft hast du denn schon von VERSCHIEDENEN Bearbeiterinnen, komplett VERSCHIEDENE Antworten bekommen?
Fadir
Schöner Wohnen am 2010-04-13 21:24:02
Schlüsseldienste und Handwerker sind wahnsinnig
dirk
Mein Trip zur Affiliate Network in München am 2010-04-13 17:38:31
Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht und ich hätte mir gewünscht es wäre für dich besser gelaufen. Trotzdem istes gut zu Wissen das die zwar oft alle weit weniger Marketingfähigkeiten haben aber dafür die Fachbegriffe kennen. Lernen wir also die Vokabeln noch etwas auswendig :) Gibt es dafür ein Buch? Hier vielleicht mal ein Link: http://www.b2b-deutschland.de/berlin/wir-ueber-uns/online_marketing_glossar/ Wie war eigentlich das Buffet?
dirk
Bonusaktion zur WM am 2010-04-13 17:32:43
@micha hab den mal gelöscht, der viel wohl einer Nachkontrolle zum Opfer :) @Klaus In welchem Bereich hast Du ein Onlineangebot? Wir sind in der Regel immer im Sommer mind. 25% magerer aufgestellt. Je nach Thema auch stärker auf Einbruch eingestellt. Im Strombereich z.B. mind. 40%, sollten keine Preiserhöhungen kommen.
dirk
ordentliche Rechnung am 2010-04-13 17:25:00
@Ben Vielleicht sieht es jedes Amt anders. Im Finanzamt Dresden2 wurde mir das abgesegnet. Ich hab für 2-3, für mich unsichere Sachen nachgefragt. Da ich diese Rechnung nicht manipulieren kann und diese nachprüfbar im Original jederzeit vorliegt würde denen das reichen. Hast Du eine gegenteilige Aussage bekommen und was machst Du? Vielleicht auch welches FA das war.. @Klaus Ja Klaus, hast Du Recht. Ich habe ja die Rechnungssumme auch nur eingefroren, auf Dauer wäre das nicht gegangen. Ich hätte ohne UST bezahlen müssen oder die Ware dann zurückgeben. Hätte ich mich geweigert zu zahlen oder die Ware zurück zu geben dann wäre die Sache eindeutig und ich hätte die Nettosumme zahlen müssen. In dem Fall habe ich den Verkäufer halt aufgefordert mir eine ordentliche Rechnung zu stellen und als Druckmittel die RE auf Eis gelegt. Das ist schon grau, kann ich nicht bestreiten.
dirk
Männer gesucht! am 2010-04-13 17:21:07
Da hast Du natürlich Recht, wenige Männer wollen Bürokaufmann werden. Aber auch bei den technischen Berufen kommen die Frauen. Unsere aktuelle BA Studentin war als Frau die beste Bewerberin, gegenüber einer deutlichen Übermacht an Männern.
dirk
Praktikantenvergütung am 2010-04-13 17:19:10
Daten stammen aus einer Umfrage bei einer der großen Praktikumsbörsen. Nicht alles sind Studenten, es sind Berufsvorbereitende Maßnahmen sowie ausgelernte ohne Praxiserfahrung. Gerade im kreativen Bereich (z.b Mediengestalter usw.) sind die Vergütungen sehr gering, da ohne Praxis fast keine Übernahmechance besteht und die Nachfrage nach Plätzen hoch ist. Es gibt übrigens eine offizielle Empfehlung für Praktikantenvergütung, die liegt bei 600,-EUR aber gerade im Staatsdienst und bei den Medien gibt es oft 0,-EUR
Klaus
Praktikantenvergütung am 2010-04-13 09:16:10
Woher stammen denn die Ergebnisse? In meinem Geschäftsfreunde-Kreis zahlen alle etwas für Praktikanten, denn meist werden diese dann nach Abschluss des Studiums übernommen.
Klaus
Männer gesucht! am 2010-04-13 09:13:00
Vielleicht liegt es an Euren Jobs
Klaus
Bonusaktion zur WM am 2010-04-13 09:12:36
Wir konnten uns im Sommer noch nie über Besucherzahlen beschweren. Solche Bonus-Aktionan hatte die Bahn damals auch aufgelegt. Lt. ManagerMagazin ging diese Aktion ziemlich nach hinten los, da die Resonanz sehr gering war.
Klaus
ordentliche Rechnung am 2010-04-13 09:08:00
Dirk ist doch Geschäftsmann selbst und weiß, dass er mit seiner Kernaussage: er bezahlt die Rechnung nur, wenn diese im original vorliegt - auf dem Holzweg ist. Dirk hätte das recht die Umsatzsteuer abzuziehen und erst mit einer original-Rechnung zu überweisen. Die gesamte Rechnung zurück zuhalten ist nicht ok. Bei einem etwaigen Gerichtsverfahren würde Dirk in die Schranken gewiesen werden. Im übrigen kam diese FA-Vorgabe zu stande, aufgrund von Dreiecksgeschäften innderhalb der EU micht Nicht-Original-Rechnungen.
micha
Bonusaktion zur WM am 2010-04-12 22:09:21
Bin ja auch mal gespannt wie es dann die Besucherzahlen aussehen. Der erste Link im Beitrag funktioniert übrigens nicht.
Ben
ordentliche Rechnung am 2010-04-12 21:16:49
"Zu deiner Adwordsfrage, Google versendet keine Rechnungen, diese sind auf dem Server jederzeit im Original abrufbar und damit entsprechend den Regeln des deutschen Finanzamtes." Das steht im Gesetz aber anders: Bei einer auf elektronischem Weg übermittelten Rechnung müssen die Echtheit der Herkunft und die Unversehrtheit des Inhalts gewährleistet sein durch 1. eine qualifizierte elektronische Signatur 2. elektronischen Datenaustausch (EDI) nach Artikel 2 der Empfehlung 94/820/EG der Kommission vom 19. Oktober 1994 Beides trifft bei Google nicht zu.
Manu
ordentliche Rechnung am 2010-04-12 17:02:55
Mensch hier is ja einer ganz schön am rumstänkern und das ganze anonym. großes tennis :thumbup_tb:
dirk
ordentliche Rechnung am 2010-04-12 16:31:03
Ja, war es das? Was ist denn nun mit deinen Falschaussagen und Behauptungen? Du willst immer wenn was widerlegt ist ablenken und kommst mit etwas Neuem. Vielleicht solltest Du mal schreiben wer Du bist damit dein Finanzamt und die Leute die Dir deine Rechnungen bezahlen mal lesen wie Du arbeitest. Immerhin erwartet die ja Ärger bei einer Querprüfung. Ich bin offen gegenüber Geschäftspartner und die Wissen das ich genau verfahre wie es ein Unternehmer erwartet und auch selber leistet. Ordentliche Rechnung=ordentliche Lieferung=ordentliche Bezahlung, ansonsten Rückabwicklung.
dirk
123Amor Abzocke? am 2010-04-12 16:21:44
sieht nach ner schönen fertigen Massenmail aus. Frag Sie mal was, Sie wird im Detail bestimmt nicht darauf eingehen :) Schreib am besten: Capida.de funktioniert bei mir im Browser nicht, Single.at ist die einzige Seite die bei mir geht. Am besten wir schreiben hier:) Haha...
Mhh
ordentliche Rechnung am 2010-04-11 14:09:41
Deine Zeilen sagen alles über einen Geschäftspartner aus. Deine Partner, Lieferanten u Kunden werden Deine Zeilen richtig lesen.
Wolfi
123Amor Abzocke? am 2010-04-11 12:21:28
Hallo! habe gerade eine Mail bekommen auf bin single.at von eienr netten Dame zumindest sagt sie das die eine ist! Sie hat mich verwiesen auf Capida.de ich solle mich dort anmelden!!! Habe ich gemacht aber sicher mache ich keine premiumanmeldung für 60€ im halben Jahr! Jetzt schreibt sie schon warum ich ihr nicht schreibe und si sie hat da nich was für mich!!1 is recht nett ihre Mail zu lesen... Aja so hat sie mich angeschreiben.... Puh..jetzt hab ich mir endlich ein Herz gefasst, dich anzuschreiben, das ist ja sonst so gar nicht meine Art, bin da wohl noch ein bisserl altmodisch *g* Wollte ja nur mal gucken, wie das hier so läuft und dann bin ich über deinen Nick gestolpert, find ich irgendwie ganz süß;-) Werde mich wohl auch wieder löschen, hier ist ja hauptsächlich jüngeres Publikum vertreten...also bitte nicht wundern, wenns mich bald nicht mehr gibt. Was hältst davon, mal ein wenig zu quatschen? Ich hab ja eh schon ein Profil in der Partnerbörse capida, da heiß ich eyesonly32, Mensch, hab leider den Link nicht im Kopf, müsstest googlen, aber du bist ja sicher ein schlauer Fuchs *fg* Da hätt ich auch noch ein paar Bilder mehr von mir..Männer gucken ja gerne, heißts immer so schön, nicht?;-) Freu mich schon, dort von dir zu lesen und wer weiß?...vorausgesetzt, ich hatte mit meinem Überfall auf dich Erfolg;-) Bussale Miriam
dirk
ordentliche Rechnung am 2010-04-11 09:59:16
Nö, es geht darum in welcher Form eine Rechnung gültig ist. Deine Anmerkung: A) die rg musst Du bezahlen, mindestens ohne USt. B) wie soll ein Finanzamt eine ausgedruckte PDF Rechnung von einer Originalen unterscheiden? Zu a=Nö, ich zahle nix wenn ich keine gültige Rechnung habe-gebe dann maximal irgendwann die Ware/Dienstleistung zurück und b, hatten wir oben geklärt.. und dazu hast ja nun nichts mehr gesagt und zeigt ja das nun immer versuchst abzulenken. Um diese 2 Punkte geht es. Du darfst ohne gültige Rechnung übrigens keine Ust. zahlen, da diese sonst unter Umständen ein 2. Mal abführst an das Amt. Jetzt rate mal wie es dazu kommen kann...
Mhh
ordentliche Rechnung am 2010-04-10 21:01:55
Wie schon geschrieben geht es hier rein um die USt. U nicht um eine Befreiung zur Zahlung d gesamten Rechnung. Genau das sagen Deine Links aus.
dirk
ordentliche Rechnung am 2010-04-10 17:16:17
Ich gebs auf. Hast Recht. Geb die Rechnungen weiter so ab und druck, deinen Rechnungen aus und geb Sie als Originale ab. Mir doch Wurst.. :-) Mein Verhalten hat nichts mit deinen falschen Aussagen zu einer korrekten Rechnungslegung zu tun. Mein Verhalten ist halt das Verhalten was mich zum Ziel führt...zu meiner Rechnung. Wenn Du wirklich über etwas reden willst geh aus der Anonymität raus und werd konkret. Mehr als die Verlinkung kann ich Dir nicht anbieten, da steht ja deutlich drin wie es aussehen muss. Schönes Wochenende...
Mhh
ordentliche Rechnung am 2010-04-10 14:15:37
Nur weil Du viel schreibst, werden Deine Aussagen nicht besser und fundierter. Du kennst meine Meinung zu Deinem beschriebenen Verhalten im anfänglichen Blogbeitrag. Meine Meinung hat sich mit Deinen Statements nur noch deutlicher verfästigt.
dirk
ordentliche Rechnung am 2010-04-10 12:34:58
looool Wer sagt das Finanzamt würde dies nach Größe unterscheiden??? Nur wenn Du 100 Rechnungen im Jahr hast ist es Wurst wenn das Amt mal meint das 10% nicht in Ordnung erscheinen und dein StB wird dir nicht auf den Sack gehen das lieber gleich ordentlich zu führen. Dann setzt Du dich notfalls einen Tag ans Telefon und klärst das, bei 6.000 Rechnungen ist das ein wenig anders, da schafft man das nicht und zahlt erst mal nach, setzt Wochen oder gar Monate eine bezahlte Kraft dran alles zu klären. Wer sagt auch das Finanzamt unterscheidet zwischen Mail und Hinterlegung? Wenn Du deine RE per Mail versendest dann ist das dem Amt egal, kannst zusätzlich dem Kunden zukommen lassen wie Du willst. Hauptsache die Rechnung ist zertifiziert wenn Du diese ausschließlich per Mail versendest und nicht hinterlegst. Wenn deine Rechnung nicht zertifiziert ist und diese per Mail sendest dann muss diese nicht akzeptiert werden. Das Amt kann die UST streichen und den Nachweis der Zahlung fordern. Die betreffende RE würde nur unter dem Umstand nur bei der UST nicht anerkannt wenn Du eine Zahlung z.B. durch einen Kontoauszug nachweisen kannst. Ich glaub Du hast mal eben irgendwo angerufen und Dir alles halb erklären lassen. Genau wie Du von mir nicht getroffene Aussagen zu einer Tatsachenbehauptung drehst, wirst Du wohl auch die RE Sache behandeln. Les was von mir geschreiben steht und nur das ist Tatsache, nicht was Du dahinter vermutest. Fakt ist: -man hat ein Recht auf eine Rechnung -die Rechnung muss in der von Finanzamt akzeptierten Form sein -du möchtest dem Amt unterstellen das es nichts merkt und und meinst das man dies also auch ausnutzen sollte -du vergisst das es nicht darum geht wie man sich durchmogelt sondern wie es korrekt ist -man hat kein Anrecht auf eine Papierrechnung aber sollte es eine Onlinerechnung geben - muss Sie die Anforderungen erfüllen, so das diese im Original hinterlegt sind, entweder auf einem Server beim Rechnungssteller/Dritten in bestimmter Form oder durch Zertifizierung (was ja nur eine Versiegelung ist) durch einen Drittanbieter -bisher gab es da noch wenig Ärger aber in 2-3 Jahren ist zu erwarten das einige Nachforderungen kommen werden -2009 hab ich dazu schon einen Blogeintrag geschrieben, damals konnte das Amt mir die Erfüllung ihrer Anforderungen nicht einmal erklären-das juckt die aber in 3 Jahren nicht mehr-als Unternehmer musst Du dich kümmern-piept mich ebenfalls an-ist aber so -es geht hier nicht um Rechnungen nach USTG, sondern um alle -es geht hier übrigens um ein gesetz das seit 1.1.07 gilt-wenn auch mit 12 monatiger übergangsfrist http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C4177951_L20.pdf http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C4175608_L20.pdf
Mhh
ordentliche Rechnung am 2010-04-10 05:55:59
Du erzählst Geschichten. Das Finanzamt unterscheidet weder nach Unternehmensgröße noch nach der Anzahl der Eingangrechnungen. Auch unterscheidet das Finanzamt nicht die elektr. Art der Übermittlung (E-Mail oder Hinterlegung). Dem Finanzamt ist die Rechnung nur im Hinblick der USt. nicht egal. Und das mit der Strafanzeige vom Finanzamt ist genauso bullshit: die betreffende Rechnung würde nur bei der USt nicht anerkannt werden. Aber Du bist ja mit Deinem Steuerberater gut beraten 'grins'.
flora
Maschine vom Kaffee Partner? am 2010-04-09 22:56:59
weil keiner den anderen helfen will,ist das klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dirk
ordentliche Rechnung am 2010-04-09 19:39:32
Sorry aber habt ihr keinen Steuerberater? Das Finanzamt hat ganz klare Anforderungen für Frage B und zwar: Sie kann es nicht unterscheiden aber wenn Sie den Unterschied merkt gibt es eine Strafanzeige und bekommt garantiert eine Tiefenprüfung. Die Frage kann auch lauten, wie merkt das Finanzamt wenn man ausländische Einnahmen nicht angibt? Merkt es evtl. nicht..aber wenn... Denn die Rechnung muss keine Unterschrift haben und sobald diese im gefalzten Zustand vorliegt ist diese vorerst ausreichend und glaubwürdig. Also falzen reicht und schon brauch man sich nur nicht bei dieser Straftat erwischen lassen. Möchtest Du so verfahren? Viel Spass! Zu deiner Adwordsfrage, Google versendet keine Rechnungen, diese sind auf dem Server jederzeit im Original abrufbar und damit entsprechend den Regeln des deutschen Finanzamtes. Nächste Frage? Ich stelle mi tatsächlich die Frage wie ihr arbeitet. Es gibt ganz klare Regeln wie die Rechnungen "hinterlegt" werden dürfen, wenn diese nicht im Original vorliegen. Entweder habt ihr weniger als 100 Rechnungen im Jahr, ein Ein-Mann Steuerbüro oder kein Gewerbe.
TM
ordentliche Rechnung am 2010-04-09 18:49:33
Oh, und wie macht die DIRK AG es mit den Adwords-Rechnungen von der Fa. Google!? Lustig auch, wie du auf b) nicht eingehst.
Jen
Kostenloses Apple iPhone am 2010-04-09 17:51:06
Ich hätte so gern auch ein Iphone. Aber wer hat schon so viel Geld übrig. Blöd.
dirk
ordentliche Rechnung am 2010-04-08 23:16:26
Mhh Ich denke für diese grundlegenden Fragen steht Dir dein Steuerberater zur Verfügung. Das habe ich mich vor 2 Jahren auch gefragt und raus gefunden. Wie kannst Du mir sagen was ich muss und auf der anderen Seite fragen wie die Sache funktioniert? Begebe Dich einfach auf die Suche nach der Antwort zu folgender Frage: Was passiert wenn das Finanzamt deine vorgelegten Rechnungen nicht akzeptiert und unter welchen Umständen, mit welchen Konsequenzen kann das passieren? Dann hast Du die Antwort warum ich mich bei einer dreistelligen Anzahl von Rechnungen monatlich, auf solche Sachen nicht mehr einlasse.
Christian
ordentliche Rechnung am 2010-04-08 14:33:27
Hmm Mhh hast du den Beitrag gelesen? Weil anscheinend nicht oO
Mhh
ordentliche Rechnung am 2010-04-07 17:29:39
Was machst Du denn fuer ein Aufstand? Kannst Du nicht zahlen? A) die rg musst Du bezahlen, mindestens ohne USt. B) wie soll ein Finanzamt eine ausgedruckte PDF Rechnung von einer Originalen unterscheiden? Verstehe Dich nicht. Finde dies nicht sehr fair von Dir.
dirk
Osterhase am 2010-04-05 21:41:19
Das tut mir leid, na vielleicht hat noch Jemand was unter dem Ostergras vergessen :)
dirk
eigene Bierdeckel am 2010-04-05 16:43:48
Willst Du unseren Bierdeckel oder eigene Bierdeckel. Wird nicht so deutlich... Im Blogbeitrag ist ein Link der geht zu der Möglichkeit sich eigene Bierdeckel bedrucken zu lassen und wenn Du unsere haben willst, schick ich Dir welche zu. Kannst ja in deinem Blog was über brauen.de schreiben :) Send mir deine Postadresse an dirk at inlife punkt de und wie viel du haben möchtest.
dirk
123Amor Abzocke? am 2010-04-05 16:37:10
Mir doch Egal wie dein Name ist, dann schreib halt irgendeinen anderen Namen. Jedenfalls nervt der Kindergarten wenn sich hier nicht mal vorstellt. Nenn ich Dich halt Bärbel... meine Güte..habs mal geändert. Wenn Dir was nicht passt dann schreib nicht in unseren Blog. Hier gelten unsere Regeln und es steht da.. Namen schreiben..und gut ist. Name=erforderlich=Anstand!
Bärbel
123Amor Abzocke? am 2010-04-05 14:45:09
@dirk meine IP kannste haben, auch die von heute... mein Vertrauen allerdings (noch?) nicht... jeder kann sich selbst seinen Reim auf meine Fragen und deine Antworten machen... Ich kann nur allen raten, die Probleme mit flirtcafe (oder anderen solchen Betreibern) haben, schaut Euch auch woanders um wie zB. bei reclabox.de, da gibt's massenweise Einträge und auch konkrete Hilfe für die Betroffenen!
Alex
eigene Bierdeckel am 2010-04-05 10:53:54
hallo, ich würde gerne Bierdeckel haben wollen. Wie kann ich an Bierdeckel kommen?
christian
Osterhase am 2010-04-05 10:34:27
Und ich war nicht da :( Doofes Bein^^
dirk
123Amor Abzocke? am 2010-04-05 09:06:29
@klaus, warum sollte man das nicht können? wenn dann geht es darum, dass dies nicht so einfach wie die anmeldung ist. wenn du dich mit einem klick anmelden aber schriftlich per einschreiben abmelden musst...ist das nicht ok... @name das ist adsense, die blenden automtisch die anzeigen ein, die passend zum inhalt sind. wenn es hier also um flirtcafe geht, passt doch ne anzeige von denen perfekt... weil ich niemand verteufel den ich nicht kenne, kannst doch hier nichts behaupten was nicht stimmt. ich weiss das die leute manchmal etwas müll erwarten und daher muss man fair bleiben. immerhin ist das mein blog..und meld mich hier nicht wie du..feige anonym :) obwohl deine ip ja trotzdem da ist...das also völlig sinnlos ist
Bärbel
123Amor Abzocke? am 2010-04-04 16:59:26
Hallo, ich hätte da mal drei Fragen an den DIRK: Zum Thema "keine ahnung, kenn ich nicht." am 11.8.09: Kennst Du flirtcafe mittlerweile und wie ist Deine derzeitige Meinung zu deren Praktiken? Warum wird hier auf diesen Blogseiten per Google-Anzeigen für flirtcafe geworben? Warum sind Deine Antworten auf negative Äußerungen zu flirtcafe eher zögerlich oder sogar verteidigend?
klaus
123Amor Abzocke? am 2010-04-04 16:31:13
flirtcafe.de was ist eigentlich mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht - warum kann man nicht einfach innerhalb dieser 14 tage das ganze widerrufen?
dirk
Kostenloses Apple iPhone am 2010-04-01 18:12:27
Der Beitrag ist nicht vom 1. April!
apicula
Kostenloses Apple iPhone am 2010-04-01 17:13:58
huch 1. April :thumbup_tb: naaa, wieviele Iphones hast Du schon bekommen? Ist schon eins übrig für Muddi?
anni
Osterhase am 2010-04-01 14:35:52
Vielen Dank lieber lieber Osterhase :-) Da hast du dir sogar mehr als ein Glas Likör 43 mit Milch verdient ... Super vielen Dank und ein schönes Osterfest.
dirk
Liebe Einbrecher.. am 2010-04-01 11:04:45
Na erstens sollen die sich ruhig in den Zusammenhang finden, dass die feststellen welchen Volltrottel die als SEO gebucht haben der hier so unglaublich plump seinen Link hinterlassen will und 2. ist es Content und den nehm ich gerne mit. :)
Anton Launer
Liebe Einbrecher.. am 2010-04-01 08:51:54
Lässt Du die Spam-Kommentare zum Spaß drin stehen?
Daniel
Maschine vom Kaffee Partner? am 2010-03-31 19:02:32
Da wollte sich Herr Meier wohl nur wichtig machen?! Wie leider so viele hier im Blog, denn nach dem anfänglichen grossen Gebrüll ist es nun gaaaanz ruhig geworden.


