Kommentare
dirk
Personalkarussell dreht sich am 2008-06-24 12:05:01
Du kannst das Lager bekommen
stephan
Personalkarussell dreht sich am 2008-06-24 11:01:15
Ohja, herrlich ... ein eigenes Büro für mich :clap_tb: :smoke_tb: :lol_tb:
dirk
Personalkarussell dreht sich am 2008-06-24 08:43:44
Der Vermieter will zu unverschämte Kosten, 400,-Euro für den Raum an Extramiete wollt ich nicht unbedingt zahlen. Ich hoffe träume immer noch vom eigenen Objekt, wo alles unter einem Dach ist. Deswegen bin ich auch gleich beim Steuerberater 3 Stunden.
anne
Personalkarussell dreht sich am 2008-06-24 08:41:28
Du könntest doch zur Not den zweiten hinteren Raum benutzen....oder wir reisen die Wand ein :devil_tb: dann ist auf alle Fälle mehr Platz :jittery_tb: *mhh*...lecker .....kreative......Muffins :vampire_ee: desiged by Steffi :thumbup_tb:
dirk
Google verrät Besucherzahlen am 2008-06-24 08:31:42
Vor allem dann beim Wettbewerb ;-)
steffi
Personalkarussell dreht sich am 2008-06-24 08:31:19
aber bevor ich abhau gibt es am montag nochmal leckre "kreative" muffins...und am freitag sehen wir uns ja schon wieder zum wandertag! über meine zeit hier kommt ja eh nochmal ein eintrag im blog..
dirk
polnische Küche am 2008-06-24 08:25:25
Schade das euch keiner eingeladen hat :innocent1_tb: ..aber ich hab da ne andere Idee... wir machen einen Polnisch-Tschechischen Kochwettbewerb draus? Jeder bekommt seinen eigenen Tag und meine Mitarbeiter bewerten das Ganze, der Sieger bekommt von uns einen Wanderpokal (und nächstes Jahr wird das wiederholt-faire Revanche muss sein). Vielleicht kommen dann auch weitere Teilnehmer dazu, die ein Land kulinarisch vorstellen wollen.
ronny_s
Google verrät Besucherzahlen am 2008-06-24 06:23:36
Ich persönlich sehe es als großes Potenzial an, wenn man weiß, was die Benutzer auf der Seite machen, wo sie her kommen und wie lange sie auf gewissen Sachen der Webseite verweilen. Wie Basti schon sagte, ist Analytics ein richtig gutes Tool und es kann noch viel mehr, als hier aufgezählt wurde. Ich habe Analytics selber auf meiner Seite laufen und bin positiv überzeugt. Wenn einem bekannt ist, wo die Stärken und Schwächen einer Seite liegen, wird einem schneller klar, was geändert bzw. optimiert werden kann. ;-)
Lexi
polnische Küche am 2008-06-24 00:11:02
Essen? Ach da bin ich sehr flexibel in meiner Terminwahl ;-)
dirk
Google verrät Besucherzahlen am 2008-06-23 14:36:22
Ich bin gespannt wann man die Analytics Daten im Detail bekommen kann, das wäre die Zukunft auf die ich mich beziehe. Zu sehen, welche Refs sind die Trafficstärksten, welche Keywordkombinationen bringen das meisste, auf welcher Unterseite tummeln sich die meissten Besucher. Die Zahlen zu der Besucherkurve sieht man übrigens, wenn man in sein Googlekonto eingeloggt ist.
basti
Google verrät Besucherzahlen am 2008-06-23 14:22:34
Die Google Analytics Daten werden schon mit in die Berechnung einbezogen, wenn man nicht will, das diese Daten verwendet werden kann man es in seinen Google Analytics-Datenfreigabeeinstellungen deaktivieren.
Doksák
polnische Küche am 2008-06-23 12:09:50
ich melde mich auch schon mal an zum essen, am 11.7. hätte ich abends zeit ;-)
dirk
Google verrät Besucherzahlen am 2008-06-23 10:32:41
Ich sehe das ein wenig Anders. Die wenigstens Webmaster betreiben Ihre Seite so ordentlich das sie Ihre Statistik analysieren und sehen wo Nutzer hängen bleiben, wegfliegen usw.. Wer also nicht ständig optimiert auf den eigenen Seiten, auch mal etwas ausprobiert dem wird der Wettbewerb alle seine Vorteile wegnehmen, da diese damit Bekannt werden. Es ist damit dann kein Vorteil mehr sondern etwas Übliches. Die Sumapositionen bei den besten Keywörtern werden weit umkämpfter, die beliebtesten Angebote werden inflationiert usw. usw. Es wird also immer teurer seine Positionierung zu erhalten und die Gewinne werden minimaler. Wenn man nichts tut, wird man zukünftig viel schneller eingeholt und überholt. Der Trend für kleine Unternehmen wird also in die Nischen gehen und dem Aufbau von Kompetenz, das geht nur mit fachlichen Inhalt und bestem Service.
Lexi
Google verrät Besucherzahlen am 2008-06-23 10:26:01
Schön und interessant dass es so etwas gibt. Inwieweit sich das lohnt ist evtl. fraglich. Vielleicht für einen begrenzten oder kürzeren Zeitraum. Richtiger Zeitpunkt wie du schon erwähnst. Etwas vereinfacht ausgedrückt hat ja jeder die selben Mittel so das die Wettbewerber, sofern die Tools genutzt werden, auf kurz oder lang wieder eine gewissen Status Quo Situation haben. Die Einzige die gut und dauerhaft dran verdient ist doch dann nur Tante Google oder?
dirk
polnische Küche am 2008-06-23 09:41:36
Das habe ich am Wochenende auch wieder, während Pizza und Eis festgestellt. Übernächste Woche komme ich auch erst wieder zu meinen Dienstags und Donnerstags Sport am Vormittag. Feste Termine sind echt die Besten, selbst wenn man diese aus verschiedenen Gründen mal aussetzen muss.
Lexi
polnische Küche am 2008-06-23 09:30:31
Richtig! Aber das ist das Schwerste: Im Kopf muss es erst mal stimmen!
dirk
polnische Küche am 2008-06-23 08:23:23
Nö, wenn ich das will hab ich das auch getan ;-) Diäten bringen nichts Lexi, nur eine Ernährungsumstellung in Verbindung mit Sport. Ansonsten speichert der Körper später wieder, was man ihm kurzzeitig mal entzogen hat.
Lexi
polnische Küche am 2008-06-23 07:39:56
Na wenns die Hosen aushalten beim vielen Kraut :flush_tb: Dirk, schon mal was von Kraut/Kohl-Diät gehört? Da schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe! Du willst ja immer noch mal paar Kilo abnehmen wie man hier ab und zu auch liest!
dirk
polnische Küche am 2008-06-22 17:21:53
Das wäre dann richtig Echt aber bis August warten? Beste wäre ein Vergleich, einmal vor Polenreise und einmal danach.. :clap_tb:
Mr. Bigos
polnische Küche am 2008-06-22 16:54:46
mal sehn wie wir (ICH) das mache. Ideal wäre es natürlich wenn ich die Originalzutaten (Wurst) von "vor Ort" mitbringe
dirk
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-22 12:01:41
Parteiisch kann Klaus ja sein , Maria. Sind wir ja ebenfallls, hab da auch kein Problem mit. Aber ich vermute mal er hat es nur nicht alles so aufmerksam gelesen, denn die ganzen Fragen und Behauptungen sind ja keine Tatsachen, sondern Behauptungen in Anwaltschreiben einer Seite. Siehe Thema "Rechnungen geschrieben" usw usw...
micha
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-22 11:22:25
Hab den Eindruck der Anwalt wiederholt sich ständig. Passiert mir aber manchmal auch, wenn ich zuviel saufe ;)
Maria
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 12:44:48
@klaus Da scheint ja jemand sehr unparteiisch zu sein was? @dirk ich bin mir sicher dass alles gut wird :wink_wp:
dirk
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 10:06:01
Übrigens hat die Gegenseite vor Gericht erst versucht zu bestreiten das man mit verschiedenen IP optimiert. Also diskutieren wir über Punkte die gar nicht zur Diskussion stehen. Mein Anwalt ist aber nicht unbedarft in SEO und konnte es auch erläutern ohne mein zutun. Es war auch damals ein Test, also ich vermutete damals noch.... und IP gab es nicht wie heute für 10 Euro im Monat jederzeit dazu.Bei 1 und 1 waren die gar nicht buchbar. Es ist immerhin 5 Jahre her... und das im Internet. Mit heutigen Wissenstand nicht zu vergleichen.
dirk
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:55:51
@Klaus Es werden vor Gericht anerkannte Experten berichten und welcher Meinung Du bist, solang Du nicht von Google kommst ist unerheblich. Weiterhin haben wir jederzeit, auch vor Gericht gesagt das wir damals die Vermutung hatten (die sich mitgtlerweile als Richtg dargestellt hatte)und es darum testen mussten. Davon abgesehen hätten wir beim damaligen Provider gar keine andere IP bestellen können. Wird zwar von der Gegenseite behauptet aber der Provider hat uns das zwischenzeitlich bestätigt(wird auch aussagen), war ja alles nicht so wie heute. Damals kostete sowas Richtig Geld! Um den Besitzerwechsel ging es damals eher nicht, heute sind verschiedene Besitzer wohl vorteilhaft. Es ist auch völlig Wurst, es geht nur darum warum eine damals für einen vierstelligen Betrag gekaufte Domain, für eine 2 stellige Gegenleistung den Besitzer gewechselt hat. Von der ich nicht einmal was hatte (den die Nutzung hatte ich ja schon, wo ist als der Mehrwert) und wie das Glaubhaft gemacht werden kann. Beim Thema Sumaoptimierung sind wird nicht. Sorry Klaus, ich meine das nicht ausfallend... mit dem anderen Ort. Vielleicht liest es sich so, dann sorry... Zu deinem Vorschlag... der kam schon mal am Anfang. Wir haben mittlerweile 5 konkrete Vorschläge gehabt, Gegenseite Null.
Klaus
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:49:47
> Dirk: "Aktuell will er am liebsten ohne Kosten raus und noch gutes Geld bekommen. Das würdest dann als “2. Chance wollen†bezeichnen? Ich glaub Du bist in dem Fall an einem Ort, an dem sich sonst Niemand befindet." Ist das emotionslos? Du musst mir gegenüber nicht ausfallend werden. Wenn Du die Meinungen von anderen Menschen nicht lesen willst, darfst Du solch einen Blog nicht betreiben. Habe ich dies als zweite Chance vorgeschlagen? Wohl kaum, mein Vorschlag war: "Domainübertragung und jeder zahlt seine Kosten ist immer noch besser als einen dauerhaften Streit."
Klaus
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:44:54
> Olaf: Für SEO ist sinnvoll, dass verschiedene Domains eines Inhabers auf verschiedenen IP- Adressen (am besten noch in verschiedenen Class- C- IP- Adressbereichen) gehostet werden. >> Absolut klar UND es ist sinnvoll, wenn im whois verschiedene Leute stehen, und nicht immer dieselbe Person (auch wenn die Projekte auf verschiedenen IP- Adressen liegen)… >> bzgl. der Suchmaschinenoptimierung bin ich anderer Meinung
dirk
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:44:30
Wir haben Domains untereinander verkauft? Das sind Behauptungen von der Gegenseite Klaus. Du solltest auf Übereinstimmungen schauen, nicht nur die Behauptungen der Gegenseite lesen. Weiterhin habe ich keinen Mist gebaut den ich an irgendeiner Stelle abstreiten musste und später dazu gestanden habe, ich stand jederzeit und immer zu Sachen. Ich bezeichne Sie nur aus heutiger Sicht als Mist. Es geht gar nicht um eine 2. Chance geben, denn es gab nicht ansatzweise Jemand der das bei der Gegenseite wöllte. Unsere Angebote waren vielfältig, angenommen wurde nie etwas, ein Gegenangebot gab es ebenfalls nicht. Also hab ich was Du dir wünschst, bereits mehrfach getan. Vor Gericht und in Schreiben. Aktuell will er am liebsten ohne Kosten raus und noch gutes Geld bekommen. Das würdest dann als "2. Chance wollen" bezeichnen? Ich glaub Du bist in dem Fall an einem Ort, an dem sich sonst Niemand befindet. Ich bin nicht von der Domain abhängig (selbst das Angebot das ich hatte wurde erneuert und gilt nun auch ohne diese Domain, ich habe fast 100 gute Stromdomains), aber ich bin abhängig davon mich nicht beklauen zu lassen. Die Möglichkeit hätten viele Mitarbeiter aber ich will vollstes Vertrauen(ohne das ich nicht arbeiten kann) und es soll auch jeder Wissen das man damit nicht durchkommt(sonst muss ich alle Mitarbeiter die solche Aufgaben erledigen, entlassen und es selber tun). Es gibt von mir definitv kein Geld und ich will meine Domain zurück! Diese 2 Punkte sind fest, der Rest wird sicher immer weniger verhandelbar umso länger es dauert. Zu deiner letzten Frage, ja Du liegst falsch.
Olaf
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:41:56
@Klaus: Für SEO ist sinnvoll, dass verschiedene Domains eines Inhabers auf verschiedenen IP- Adressen (am besten noch in verschiedenen Class- C- IP- Adressbereichen) gehostet werden. UND es ist sinnvoll, wenn im whois verschiedene Leute stehen, und nicht immer dieselbe Person (auch wenn die Projekte auf verschiedenen IP- Adressen liegen)... Dirk wird das sicherlich ggf. vor Gericht erläutern...
Klaus
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:32:15
Meinte natürlich >Olaf
Klaus
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:31:55
> Klaus: "...Whois- Änderung wichtig für die Suchmaschinenoptimierung war..:" Anmerkung: Insbesondere der Inhaberwechsel Na da bin ich aber gespannt, warum dies so wichtig war, Sandro dort einzutragen. Vielleicht lerne ich ja in diesem Fall auch noch etwas dazu
Olaf
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:28:14
@Klaus: Haben sich Dirk und Sandro bei allen anderen gegenseitigen Domainverkäufen (von vergleichsweise wertlosen Domains) immer Rechnungen geschrieben: JA (kannst Du in den Anwaltsschreiben nachlesen). Und eine schon damals wertvolle Domain soll Dirk gegen 3 Jahre kostenloses Hosting im Wert von 50€ einfach so überschrieben haben? Das glaubst du doch selber nicht... Wenn Sandro behauptet hätte, dass er Dirk für den Kauf der Domain 5000€ schwarz in die Hand gedrückt hat, könnte das ein Richter vielleicht noch glauben... Mir ist noch aufgefallen: In den Anwaltsschreiben stand noch nirgendwo, warum die Whois- Änderung wichtig für die Suchmaschinenoptimierung war. Ich weiß es, Dirk weiß es, und Dirk wird es im Falle eines Prozesses den Grund sicherlich glaubwürdig darlegen können ;-). Ausgerechnet Sando im whois einzutragen, war von Dirk nicht sehr clever (es gibt auch noch Schwestern, andere Verwandte etc.).
Klaus
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:27:29
> Dirk Mir liegt es fern, irgendwelchen Mist mit etwaigen Betrügereien (sofern Sando tatsächlich die Domain veruntreut hat) zu vergleichen. Ich kenne aber keinen Mensch, der nicht auch schon Fehler gemacht hat. Um es kurz zumachen: Wie ich verstanden habe, hast Du also früher auch Mist gebaut. Wenn Du ehrlich zu Dir bist, hast Du doch auch nicht sofort dazu gestanden. Es war mit Sicherheit ein Lernprozess - auch bei Dir. Mal unterstellt, es stimmt alles, was Du bisher vorgetragen hast, wird bei Sandro auch ein Lernprozess eintreten - man muss dann aber nicht noch nachtreten. Jeder Mensch hat nach meiner Auffassung eine zweite Chance verdient. Du hast doch anscheinend eine zweite Chance erhalten und genutzt. Zu den Rechnungen: Diese Aussage steht in einem eingerichten Schriftsatz. Auch Olaf hat dies oben aufgegriffen. Ich hatte es soweit verstanden, dass ihr beide immer mal wieder Domains untereinander verkauft habt, jedoch gegen Zahlung eines Kaufpreises (= Rechnung). Liege ich da falsch?
dirk
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:12:29
@Klaus Na deine Vermutungen sind völlig falsch und ich weiss nicht wie Du darauf kommst, Sandro hat natürlich nicht nur mit Rechnungen gearbeitet, im Gegenteil-ich kenne nur eine Rechnung die er in Jahren mal für eine Sache schreiben musste, die eher eine Quittung war (hatte ja auch kein Gewerbe sondern genoss staatliche Leistungen nebenher). Eine sechsstellige Summe ohne Rechnungen anzugeben hat er eingenommen die letzten Jahre von verschiedenen Stellen. Eine Rechnung für seine Arbeit (Summen sind ja zum Großteil überwiesen wurden und nachweisbar) hat er auch nie geschrieben. Also frage ich mich echt wie Du auf solche völlig falschen Vermutungen kommst. Zu denen es auch keine Anlass gibt. Willst Du hier eher etwas einreden? Zu meinem Mist en ich gemacht haben könnte, da hab ich immer dazu gestanden. Ich habe nie etwas gemacht was ich bereue und hab mich nie für irgend etwas versteckt. Einen Domainklau in der Höhe mit "jugendlichen Mist" zu vergleichen halte ich arg bedenklich.
Klaus
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 09:02:06
> Olaf Ich interpretiere das anwaltl. Schreiben des Gegners genauso wie Du. Jedoch bin ich mir persönlich noch immer nicht ganz sicher wer von den beiden Parteien tatsächlich recht hat. Ich finde die Geschichte insgesamt sehr dubios. Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, hat Dirk damals bereits Ahnung von Domains und Domainübertragungen; Sandro wiederum scheint bisher Geschäfte mit Dirk immer nur mit Rechnungen gemacht haben, nur diesmal nicht... Wenn ich nur die Tatsachen berücksichtige, die in den Schriftsätzen vorgetragen worden sind _und_ (und hierauf kommt es letztendlich darauf an) der Richter kennt sich mit der Materie aus, bin ich überzeugt, dass das Urteil - zumindest das Berufungsurteil - zugunsten Sandros gesprochen wird. Aber wie heißt es so schön: Auf hoher See und vor Gericht... Ich persönlich finde eine Einigung auch immer eleganter als ein Streit vor Gericht. Aber anscheinend sind beide Parteien nicht wirklich, kühldenkende Geschäftsmänner sondern anscheinend eher Dickköpfe. > Dirk Auch wenn Du es wahrscheinlich ablehnst: Ich würde mir mal Gedanken machen, ob Du nicht früher auch schon richtigen Mist gebaut hast. Du hast doch auch schon andere Zeiten gehabt. > Dirk & Sando ihr seid doch zwei Männer: Also geht auf einander zu und klärt es in einem persönlichen Telefonat - ohne Anwalt. Jeder Vergleich ist besser als ein ungewisser Streit. Ich bin überzeugt, dass ein Telefonat - ohne Emotionen - zu einem Ergebnis führen kann. Domainübertragung und jeder zahlt seine Kosten ist immer noch besser als einen dauerhaften Streit.
dirk
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 08:57:35
@Andreas + aufmerksam Ich weiss nicht was Ihr habt, ich bin nicht unzufrieden über den gegnerischen Anwalt und find Ihn immer sehr freundlich! :innocent1_tb: Ja Olaf, das Schreiben ist ja nun ne Weile her (hast ja sicher aufmerksam gelesen das ich nichts veröffentlich was noch aktuell offen ist) und man kann es so interpetieren, haben wir in ähnlicher Form auch. Ganz so scheint es nicht gewesen zu sein, denn das Whois ist unverändert. Ich lass es aber ein wenig spannend werden.. Im Antwortschreiben liest Du dann auch unser Angebot. Eine strafrechtliche Verurteilung würde mir schon was nutzen, es wäre immerhin das Ziel. Mittlerweile haben wir aber so viel in jeder Richtung zusammen, er wird sein Leben lang nie mehr auf die Füsse komme. Da würde schon allein der Staat in einen der vielen Punkten sorgen.Es zieht sich halt nur... die Verfolgung wird dann nen Hobby. Aber natürlich hast Du Recht das emotionslos die Domain an erster Stelle stehen sollte...
Olaf
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 08:11:56
Ich interpretiere das Schreiben so , dass der Anwalt langsam merkt, welchen Bären ihm Sandro aufgebunden hat, und dass die Sache aussichtslos für Sandro ist und dass der Anwalt eine einvernehmliche Lösung sucht. Zu Deinen nach meiner Meinung guten Aussichten haben die nicht immer cleveren Aussagen von Sandro und seinem Anwalt im bisherigen Verlauf beigetragen... So doof kann man einfach nicht sein, zu behaupten, dass die wertvolle Domain gegen 3 Jahre Hosting überschrieben wird, wenn alle früheren Domainübertragungen wertloserer Domains immer mit Kaufpreis und Rechnung passierten... Ich persönlich würde an Deiner Stelle jegliche Emotionen außen vor lassen, und z.B. einem sofortigen Vergleich (Du bekommst die Domain- Sandro zahlt alle bisherigen Anwalts- und Gerichtskosten) zustimmen. Eine strfrechtliche Verurteilung von Sandro z.B. nutzt Dir gar nichts.
aufmerksam
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 00:40:29
der anwalt kann froh sein das sein name geschwärzt ist, es ist unglaublich was man liest. möglich per mail (angegeben) seine id zu bekommen? danke
Andreas
unendliche Geschichte Teil 18 am 2008-06-21 00:05:55
:dunce_tb: <-- ich bin wirklich Jurist :surrender_tb:
dirk
Der neue Firmenwagen ist da ... am 2008-06-20 17:23:46
Hi hi.. :innocent1_tb:
Doksák
Der neue Firmenwagen ist da ... am 2008-06-20 17:16:29
mit der reisschüsselparkplatznutzung werd ich wohl nich prahlen, das würde meine knödelpfanne bestimmt mit fehlzündungen honorieren ;-)
dirk
Der neue Firmenwagen ist da ... am 2008-06-20 10:20:21
Ne, schon ein ordentlicher Japaner!
Lexi
Der neue Firmenwagen ist da ... am 2008-06-20 09:06:29
Gratuliere! Sehr schmuck!! Koreaner wa? ;-)
dirk
Der neue Firmenwagen ist da ... am 2008-06-20 08:44:39
Jetzt kannst Du überall erzählen: Ich habe doch tatsächlich auf dem gleichen Parkplatz gestanden, wo INlife nur wenige Minuten später Ihren neuen Firmenwagen platzierten! Mittwoch kommt übrigens die Beklebung der Werbeflächen.
Doksák
Der neue Firmenwagen ist da ... am 2008-06-19 20:06:17
herzlichen glückwunsch zum auto! is ja lustig, auf dem parkplatz (letztes foto) stand ich heute früh auch schon.
dirk
Singleseiten vereinen? am 2008-06-19 09:41:48
Das war so angedacht, nur ist Single.ag im Grunde am Ende. Wir müssten ein komplett neues Portal machen, die Programmierung wollen meine Coder in die Elbe schmeißen. Singleseiten in der Größe und so allgemeinen Inhalt und wenigen Mitgliedern haben auf dem Markt keine Chance. Die Single.by die wir gerade erstellen, hat ein besonderes Konzept und würde so Mitglieder bekommen. StudiVZ und MeinVZ haben dieses Problem natürlich nicht. Ich rechne mir einfach Chancen auf dem Markt aus, die Single.ag nicht hätte und Single.by würde so schneller Fuß fassen können. Danke für deine Meinung!
Prince Habeeb
Kostenloses Apple iPhone am 2008-06-19 02:17:37
NO SPAM *editiert vom Admin*
Prince Habeeb
Kostenloses Apple iPhone am 2008-06-19 02:14:28
NO SPAM *editiert vom Admin*
hinzundkunz
Singleseiten vereinen? am 2008-06-18 18:03:54
Ich weiß nicht ganz wie du das meinst. Die Single.By überhaupt nicht nutzen, single.ag einfach erweitern? Eine gute Lösung wäre doch die single.by als eigenständiges portal zu betreiben, jedoch den Nutzern auch die Möglichkeit anzubieten ins "Ausland", also Single.AG, Kontakt aufzunehmen. So wie es z.b. das StudiVZ mit MeinVZ macht. Dann bleiben alle Marketingmöglichkeiten für Single.by offen, weil es auch als wirklich eigenständig scheint.
dirk
Google Filter am 2008-06-18 16:16:48
Am besten Du kümmerst Dich nicht drum und machst nur das was Du für deine User auch machen würdest. Dann liegst Du schon einmal nicht falsch. Wenn Du optimierst, dann wird das sicher irgendwann an irgendeiner Stelle erkannt.. und dann Willkommen im Filter 95+. Es wird halt nur noch bestraft und nicht mehr belohnt ;-)

