INlife entstand aus einer unternehmer- ischen Partnerschaft zweier Jungunter- nehmer, die ihr Können zusammenleg- ten und Ideen umsetzten.

Mitte der Neunziger registrierte der eine fleißig seine ersten Domains und sparte sich die jährlichen Kosten von allem ab, während der andere in der kohlebeheizten Studentenbude fleißig Codes lernte.

Irgendwann wurde aus der Hoffnung ernst und das erste Projekt begann sich Anfang des Jahrtausends durch- zusetzen. Erfolgreich betrieb man im Energiebereich eine große Vergleichs- seite und stellte mehrere andere Pro- jekte ins Netz.

Nach einigen Jahren kam man an den Punkt der Entscheidung: Der Eine für das Studium und den Doktortitel, der Andere für das Unternehmertum. Daraus entstand am 1.5.2005 das heutige INlife.

Seit diesem Tag ging es in verschie- denen Richtungen weiter, Schwerpunkt waren das Online Marketing für Kunden und das Betreiben eigener Projekte, vor allem im Energiebereich.

Heute betreibt INlife verschiedene Portale und Onlineshops, berät Kunden und kann auf eine Vielzahl von Erfolgen zurückschauen.

Kontakt | Mehr über INlife | © 2017 INlife
 |